Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Hertha BSC Berlin
bundesligaktuell.de Offline

Mitglied


Beiträge: 224

05.05.2005 14:03
Ballack liebäugelt mit der Hertha Antworten

München - Michael Ballack liebäugelt mit einer beruflichen Zukunft bei Hertha BSC Berlin.

"Ich könnte mir auch gut vorstellen, irgendwann in Berlin zu spielen. Das geht mir schon länger durch den Kopf", sagte der Mittelfeldstar vom deutschen Meister Bayern München in der "tz".

"Im Moment geht die Tendenz aber dahin, dass ich bleibe oder ins Ausland gehe. Ich bin 28 und habe noch viel Zeit", so Ballack weiter.


"Besserer Zeitpunkt für Vertragsverhandlungen"

Der Kapitän der DFB-Auswahl besitzt bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2006. Im vergangenen Sommer hatte Ballack kurz vor einem Wechsel zum spanischen Traditionsklub FC Barcelona gestanden.

Mit Blick auf die Bayern-Führung meinte er: "Jetzt wäre für Vertragsverhandlungen sicher ein besserer Zeitpunkt als noch vor einem Jahr."

"Wir haben uns angenähert"

Unterdessen bezeichnete Ballack die Annäherung zwischen der Mannschaft und Trainer Felix Magath im Verlauf der Saison als "Geheimnis unseres Erfolges".

"Ob das eine frühere Weckzeit war oder andere disziplinarische Dinge. Manchmal dachten wir schon: 'Mensch, der ist ja nie zufrieden. Der findet immer was.' Aber wir haben uns angenähert", so Ballack

sport1.de
http://www.bundesligaktuell.de

schalkerfan Offline

Mitglied


Beiträge: 452

10.05.2005 15:32
#2 RE:Ballack liebäugelt mit der Hertha Antworten

Das wär ja der Hammer, wenn er wechseln würde
__________________________________________________

Ein Schalker bis zum Tod

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz