Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 VfB Stuttgart
bundesligaktuell.de Offline

Mitglied


Beiträge: 224

16.07.2005 14:33
Jon Dahl Tomasson kommt! Antworten

Jon Dahl Tomasson wechselt zum VfB Stuttgart

Der dänische Nationalstürmer Jon Dahl Tomasson wechselt vom AC Mailand zum VfB Stuttgart. Vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung, die für Anfang der kommenden Woche geplant ist, wird der 28-Jährige beim VfB einen Vierjahresvertrag unterschreiben und danach im VfB-Trainingslager im österreichischen Irdning eintreffen.

"Der VfB ist mein Wunschverein"

Jon Dahl Tomasson, der über den SC Heerenveen, Newcastle United und Feyenoord Rotterdam zum AC Mailand gekommen war, freut sich auf den VfB und die Bundesliga: "Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nach Stuttgart nun perfekt ist. Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich."
VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni zeigte sich sehr zufrieden über die Neuverpflichtung aus seiner italienischen Heimat: "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird."
Für VfB-Sportmanager Jochen Schneider, der die Gespräche Mit Tomasson und dem AC Mailand in der norditalienischen Metropole führte, ist der vierte VfB-Neuzugang für die kommende Spielzeit "genau der Hochkaräter, den wir uns für den Angriff gewünscht haben. Die Gespräche sind von Anfang an sehr positiv verlaufen und Jon Dahl hat mehrfach betont, dass er unbedingt zum VfB Stuttgart möchte."

-----
Alle Gäste sind natürlich eingeladen, sich anzumelden und mit zu diskutieren!

schalkerfan Offline

Mitglied


Beiträge: 452

06.08.2005 20:49
#2 RE:Jon Dahl Tomasson kommt! Antworten

Bis jetzt hat er mich enttäuscht, wird aber wohl noch besser, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn es so weiterlaufen würde....
--------------------------------------------------

Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz