|
|
|
|
den gönn ich dir sogar!
-------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
|
dir bleibt auch nichts andres übrig..... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
sagst du!
| | |
|
|
|
wer sollte es denn noch sagen....  -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
ich könnt ja was dagegen sagen!
| | |
|
|
|
ich könnt ja was dagegen sagen!
| | |
|
|
|
Musst doch nciht gleich 2 Mal sagen.....  Was willst du mir denn sagen... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
ka
| | |
|
|
|
was willst du mir damit schon wieder sagen..... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|

ka keine ahnung!
| | |
|
|
|
achso... aber du wolltest mir doch was sagen.... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
vielleicht! vielleicht aber auch nicht!
| | |
|
|
|
sein oder nicht sein.... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
...das ist hier die frage!
| | |
|
|
|
|
Shakespeare  -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|