|
|
|
|
ich find sie GANZ SCHÖN!!
-------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
|
habe ich nicht anders gedacht.... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
war voraussehbar!
| | |
|
|
|
allerdings -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
wir verstehn uns!
| | |
|
|
|
nach heute ist meine geschichte noch realistischer geworden! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
ich bin froh, wenn wir nicht absteigen WIR SIND SCHALKER UND IHR NICHT Solche Rufe haben wir gebracht -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
das hab ich im fern gesehen! dazu sag ich aber nix! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
Ja, aber bin mir sicher, dass wir das alle nicht so meinten, aber verstehen tun sie uns hoffentlich..... Habe den Rost ne Mail geschickt -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
aha -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
fahr zum pokalspiel frankfurt nürnberg!  -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
u´nsere clubberer schaffen dat schon... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
hoffentlich nicht frankfurt idt gut drauf! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
Ja, 3:0 gegen Bielefeld -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|