|
|
|
Der Club momentan letzter -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
ja und nach dem verlorenen spiel gegen mainz sieht´s nicht gut aus! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
ja, allerdings, hoffe aber sie schaffen es... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
von mir aus können sie absteigen! das ist mir egal! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
 --------------------------------------------------
Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
dir ist doch auch egal wenn frankfurt absteigt! und ich akzeptier das,also darf ich das doch wohl auch von dir erwarten! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
na sicher..... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
na also!  -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
okay -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
gut
-------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
|
jo -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
Sprung
|
|
|