Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Hamburger SV
bundesligaktuell.de Offline

Mitglied


Beiträge: 224

09.05.2005 12:51
Hamburgs mögliche Neuzugänge Antworten

Quelle: kicker (Druckausgabe vom 09.05.2005, S. 27 und 33 )

Pieckenhagen: Zukunft bei Jara?

Die Beobachtungsliste ist lang: Rolfes, Hitzlsperger, Owomoyela waren auf dem Zettel, Tottenhams kamerunischer Linksverteidiger Thimothee Atouba ( 23) steht noch drauf. Dazu ein prominenter Name: Andres d’Alessandro ( 23), Wolfsburgs begnadeter wie exzentrischer Mittelfeldstar. Der kicker erfuhr: HSV- Sportchef Dietmar Beiersdorfer traf sich bereits mit seinem VfL- Amtskollegen Thomas Strunz. Aber die Finanzierung des Argentiniers ist aktuell nicht darstellbar. Einzige, unwahrscheinliche Variante: Wolfsburg ließe sich auf ein Leihgeschäft ein, um den Spieler loszuwerden. Eine Entscheidung steht bei Martin Pieckenhagen ( 33) an. Dessen Nachfolger Stefan Wächter räumte Trainer Doll „ einen gewissen Bonus“ nach insgesamt ordentlichen Spielen ein. Erlaubt sich der 27- jährige bis Saisonende keine schweren Patzer, geht er mit guten Aussichten auf die Nummer eins in die Zukunft – und Pieckenhagen („ Ich bin kein Mann für die Bank“) nach Salzburg? Dort beginnt bald Ex- HSV- Coach Kurt Jara, der bereits Interesse bekundete.
-----
Alle Gäste sind natürlich eingeladen, sich anzumelden und mit zu diskutieren!

schalkerfan Offline

Mitglied


Beiträge: 452

10.05.2005 12:09
#2 RE:Hamburgs mögliche Neuzugänge Antworten

Mit d´alessandro und rolfes würden sie auf jedenfall ihr mittelfeld verstärken
Aber rolfs geht doch schon nach Leverkusen
Und Atouba ist links auch nicht schlecht
__________________________________________________

Ein Schalker bis zum Tod

bundesligaktuell.de Offline

Mitglied


Beiträge: 224

25.05.2005 19:49
#3 RE:Hamburgs mögliche Neuzugänge Antworten

Hamann flirtet mit dem HSV

Bald ein Hamburger?
Angelt sich der Hamburger Sportverein einen Champions-League-Sieger? Am Tag des großen Finales zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool berichtet die "Bild"-Zeitung, dass Nationalspieler Dietmar Hamann offen Interesse an einer Rückkehr in die Bundesliga gezeigt hat. "Der HSV wäre der richtige Verein für mich", sagt der 31-Jährige vor dem Endspiel um Europas Fußballkrone in Istanbul.

Gespräche bestätigt
"Noch ist nichts hundertprozentig entschieden. Ich habe mich mit dem HSV unterhalten. Aber zuerst muss ich mit Liverpool sprechen", so der Mittelfeldspieler, der ablösefrei wäre und sich in den kommenden zehn Tagen entscheiden will. Schon vor Wochen hatte HSV-Trainer Thomas Doll den Kandidaten Hamann beim Spiel Liverpool gegen Leverkusen unter die Lupe genommen. Neben drei englischen Klubs hat auch der VfB Stuttgart Interesse gezeigt.

Quelle: t-online.de

-----
Alle Gäste sind natürlich eingeladen, sich anzumelden und mit zu diskutieren!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz