|
|
|
|
jaja ist mir schon klar, dennoch hasse ich den ballarsch.... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
ja okay akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
gibt ja bei jeder Mannschaft spieler, die man nicht ab kann..... Hannover: Brdaric -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
Morgen fahre ich nach wolfsburg.... 5Std. Zugfahrt..... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aber ich hoffe du hattest trotzdem deinen spaß! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
Gelsenkrichen ist ne schöne Stadt da muss man sich benehmen, doch bei jedem auswärtsspiel benehmen wir uns daneben lallalalalalala  Stimmung war richtig geil, 5Stdt Zugfahrt war auch in ordnung....
p.s. Wenn man das 1 oder andere bierchen getrunken hat.....  -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
Kniet nieder ihr Bauern, die schalker sind zu Gast..... Fahre Samstag nach hamburg......  --------------------------------------------------
Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
Jaja, du wirst schon sehen,   -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
aber ein geiuler Fangesang ist es schon, wenn man auswärts ankommt.....   -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
mehr aber auch nicht! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|