|
|
|
|
Soll vielleicht auch nicht...... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
hab ich mir gerade so gedacht! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
aha -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
mhm
-------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
ja -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|

--------------
Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
  --------------------------------------------------
Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|

--------------
Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
   --------------------------------------------------
Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
900´km fürn Arsch, so ne Wichser  -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
tut mir leid für dich! wie schon gesagt!  -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
Ja, kann ich echt gebrauchen, danke.....  -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
bitte bitte! ihr seit in einer schwierigen phase! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
|
morgen ist sauwichtig -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|