|
|
|
|
ich meine Nürnberg mit dem clubb..... Wäre theoretisch möglich...*lol* -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
ja ja schon klar, aber warum "euer" club?? -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
wegen der fan freundschaft -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
na dann! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
bayern hat auch ne fanfreundschaft mit dem dfb -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
alles klar! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
noch nen punkt für mich.... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
von mir aus gern so lange wir in der liga mehr punkten als ihr!    -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
FC Bayern: deutscher Meister 2005 - 2020, der DFB machts möfglich...... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
mhm! alles klar dann werd ich als bayernfan auch auch dafür sorgen das schalke und dortmund absteigen!  -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
das wird wohl kaum möglich sein........ -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
ich weiß! sollte ja auch nen spaß sein.....  -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
das war mir wohl auch klar...... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
Wer weiß wer weiß....
-------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
|
da schätzt du mich aber falsch ein...... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|