|
|
|
|
Sagen alle! Nein spaß, ist mir schon klar... -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
|
Dann ist ja gut..... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
ich will mir doch kein falsches bild von dir machen! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
genau -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
  --------------
Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
bin mir grade dabei, mit wieder ne freundin zu holen, heute aben dist party.... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
und eine gefunden?? Würde mich freuen! ich hab wieder nen freund! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
sagen wir es mnal so, es läuft immoment ganz gut das freut mich für dich  -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
soll heißen???????????????????? ja oder nein; andere antwortmöglichkeiten ausgeschlossen!!! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
es ist kurz davor, eher im positiven -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
ich weiß es ja noch net, ist aber kurz davor, es könnte also bald passieren -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
na hoffentlich! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
es ist gestern gut gelaufen -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
das heißt?? man jetzt rück schon eindlich raus!!!! bitte!! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|