|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
auch nicht schlecht! ich nächste woche vielleicht nach münchen! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
|
oh....... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
wieso..... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
meine eltern und mein petter haben keine zeit!
-------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
Das tut mir leid..... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
Das ist ja wohl ne Ehrensache...... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
ach, du hast mich doch nicht beleidigt...... Für mich ist das doch selbstverständlich, dass man mädchen in so einer situation tröstet.....  -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
Danke.... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
bitte bitte gern geschehen! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
Deine Ferien sind aber schon fast zu ende -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
ich wollt gerade schreiben dass ich mo wieder in die schule muss und keinen bock drauf hab! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5