|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Wir haben 2 Wochen Ferien......   -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
Welches bundesland seit ihr????? ich krieg nämlich erst am freitag! und muss bis dahin noch Latein schreiben!!*KOTZ*
-------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
NRW... Jetzt habe ich noch eine Woche Ferien....wann hast du..... --------------------------------------------------
Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
ich muss ab montag wieder inne schule....   -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
die schule hat mich nämlich nur noch angekotzt! ich hatte zum schluss keine lust mehr!!!  -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
das hatte ich auch.... montag gehts wieder los..... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
viel spaß morgen in der schule, ich werd an dich denken, versprochen!!! -------------- Bayern Meister! Schalke 2.Liga/Absteiger!
| | |
|
|
|
jaja wer austeilt muss auch einstecken...... --------------------------------------------------
Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
och war das schön inne schule.... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
|
|
|
|
|
ich fahre samtag nach wolfsburg.... 5 Std. zugfahrt...... -------------------------------------------------- Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|