Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Internationaler Fußball
not Offline

Mitglied

Beiträge: 37

07.05.2005 11:16
Endspurt in Italien Antworten

In Italien geht es in die entscheidende phase der Meisterschaft, am 35. Spieltag treffen die punktgleichen AC Milan und Juventus Turin aufeinander.
Beide haben nach 34 Spieltagen ganze 76 punkte auf dem Konto. Milan führt nur knapp wegen dem Torverhältnis.
Das Spiel wird Sonntag um 14:55 auf Premiere übertragen.
Was glaubt ihr, wer wird dieses Spiel gewinnen und anschließend Meister.

Ich glaube, dass Juve in Mailand ein 1:1 rausholt, und anschließend auch Meister wird.

bundesligaktuell.de Offline

Mitglied


Beiträge: 224

12.05.2005 16:07
#2 Juve gewann Antworten

Juve hat 1:0 durch ein Tor von Trezeguet gewonnen.
Mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen...
-----
Alle Gäste sind natürlich eingeladen, sich anzumelden und mit zu diskutieren!

schalkerfan Offline

Mitglied


Beiträge: 452

21.05.2005 10:18
#3 RE:Juve gewann Antworten

Juventus Turin hat sich vorzeitig seinen 28. Titel in der italienischen Serie A gesichert. Die 'alte Dame' profitierte dabei von einem 3:3-Unentschieden des Verfolgers AC Mailand gegen US Palermo.

Champions-League-Finalist Milan hat bei nur noch einer ausstehenden Partie vier Punkte Rückstand auf den großen Rivalen. Beide Teams hatten wochenlang punktgleich an der Spitze gethront, ehe vor zwölf Tagen 'Juve' das direkte Duell in Mailand mit 1:0 für sich entschieden hatte.

Gegen Palermo hatte Serginho die Gastgeber in Führung gebracht (8.), doch bereits im Gegenzug profitierten die Sizilianer von einem Eigntor des Oldies Alessandro Costacurta (9.). Nach dem 2:1 und 3:1 durch Serginho (16.) und Jon Dahl Tomasson (32.) brachte ein Doppelschlag durch Luca Toni (77. Foulelfmeter) und Simone Barone (79.) Palermo das Remis und die Entscheidung im Meisterschaftsrennen.

Glückwunsch auch von mir


--------------------------------------------------

Lieber ewig zweiter, als ein Leben lang doofmunder zu sein

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz